Marketing

Wir zaubern und verzaubern.

Team Marketing & Verkauf

Das Team Marketing & Verkauf baut pinke Luftschlösser mit märchenhaften Verzierungen, welche dann wieder zu bodenständigen Festungen heruntergebrochen werden. Über die Grenzen des Möglichen hinaus zu denken und dann das Pragmatische umzusetzen ist unsere Aufgabe. Wir nehmen Kundenwünsche nicht nur auf, sondern verwirklichen sie so, dass nicht nur der Auftraggeber, sondern auch wir selber davon begeistert sind. Dass es bei uns dabei mal chaotisch aussieht, verzeihen uns unsere Kollegen natürlich.

Benjamin Linsi

Digital Sales Manager/Digital Marketer

Benjamin ist unser Mann für Digital Sales & Marketing. Sein studierter Background in BWL und Marketing & Kommunikation sowie seine unstudierte Liebe für Neues, gepaart mit ganz unprätentiöser Gewitztheit, machen ihn zum allseits geschätzten Kollegen – auch im Strategieteam. Privat dreht sich seine Welt um den sonnigen Mittelpunkt seiner noch jungen Familie. Mit Vorliebe schmökert er am Wochenende zeitvergessen in Magazinen und Zeitungen. Wie lange „zeitvergessen“ für den frischgebackenen Vater dauert, konnten wir leider nicht in Erfahrung bringen.

Mehr Infos

Sabrina Scherzinger

Konzept- und Produktentwicklerin

Im Kopfhörer die letzte musikalische Neu- oder Wiederentdeckung; im Rucksack eine Ausbildung zur Mediengestalterin und -designerin; in den Genen eine Vorliebe für ganz vieles, das entweder analog, digital oder am besten beides ist: Sabrina ist in ihrer crossmedialen Funktion genau am richtigen Ort. Ihre jahrelange Erfahrung in diversen Agenturen hilft ihr, sich bestens in Kunden hineinzuversetzen und diese mit innovativen Lösungen zu begeistern. Warum sie ihre Arbeit so gerne macht? Weil sie ihr leichtfällt, wie sie selber ganz unphilosophisch sagt.

Mehr Infos

Stefanie Ahrens

Kundenberaterin, Verkaufsaussendienst

Stefanie bringt für ihre Tätigkeit in der Kundenberatung und -akquise eine ganze Ladung Know-how mit. Als ausgebildete Grafikerin, ehemalige Art-Direktorin, erfahrene Kundenberaterin und zweitstudierte Marketingspezialistin überzeugt sie unsere Kunden und Partner in erster Linie mit viel Fachkenntnis, einer Prise norddeutscher Frische und ansteckendem Optimismus – ihre Karatetricks kommen gemäss eigenen Angaben nur in sehr seltenen Fällen zum Einsatz.

Mehr Infos

Es macht viel Spass, in einem so dynamischen und agilen Team zu arbeiten. Dank den Medienmachern kann ich nicht nur mein volles Potenzial entfalten, sondern auch viele Freiheiten geniessen.

Martin Fux
Team Web & App

    Baselland ist unser Zuhause.

    Standort

    Baselland ist unser Zuhause.

    Standort

    Hallo!

    Ihr Browser ist veraltet.

    Die Seite wird in diesem Browser nicht optimal dargestellt. Aktualisieren Sie Ihren Browser für mehr Sicherheit, Geschwindigkeit und den besten Komfort auf dieser Seite.