Azubis Kicktipp

Werde ein Medienmacher!

Familiär und fair

Eine familiäre Arbeitsatmosphäre, Fairness und der Raum, um gemeinsam zu wachsen, sind für uns die Grundlagen unserer Arbeitsbedingungen. Wir greifen hierfür auf unsere Tradition genauso wie auf den Anspruch, sich ständig mit Neuem auseinanderzusetzen, zurück. Das macht uns zu einem attraktiven Arbeitgeber in der Nordwestschweiz, der auf die besten Mitarbeiter nördlich der Alpen zählen kann.

    Deine Ausbildung bei den Medienmachern

    Die Medienmacher ermöglichen Jugendlichen den Einstieg ins Berufs­leben. Unsere ­Lernenden von heute sind die Profis von morgen. Wir engagieren uns für ­Aus- und Weiterbildung und sichern damit den Nachwuchs an qualifizierten Fach- und Führungskräften.
     

    Spass muss sein

    Bei uns wird mittags grilliert oder gemeinsam gekocht, in den Pausen Tischtennis gespielt und regelmässig unternehmen wir zusammen Ausflüge. Selbstverständlich wird auch gearbeitet, hierfür haben wir moderne Büroeinrichtungen, eine äusserst kreative Sitzungskultur, bei der auch mal Legos eingesetzt werden können, und wir pflegen einen direkten und offenen Austausch, der uns zu mutigen und unkonventionellen Resultaten führt.

    Verantwortung ist unsere Basis, Liebe für alles Neue ist unsere Tradition. Gemeinsam begeistern wir mit mutigen und unkonventionellen Resultaten. Wir verändern uns, um wir selbst zu bleiben.
    Unser True North

    Werde Teil des Teams

    Wir sind immer auf der Suche nach Talenten in Projektmanagement, Konzeption, Entwicklung und Grafik, die uns mit Leidenschaft beeindrucken.

    Warum solltest du Medienmacher werden? Weil du eine faire Work-Life-Balance verdienst, Weiterbildung schätzt und forderst, eine familiäre Atmosphäre magst, den Kontakt zu den Kunden und den Menschen dahinter liebst, Lust auf anspruchsvolle Projekte hast und gleichzeitig auch etwas lernen möchtest. Du hast Spass an Innovation, verdienst Wertschätzung und ein gutes Gehalt.

    • Bei den Medienmachern arbeiten heisst…
    • eine transparente, offene und gleichzeitig lebhafte Unternehmenskultur.
    • einen hohen Grad an Eigenverantwortung übernehmen.
    • ein unkonventionelles und dynamisches Arbeitsumfeld.
    • Weiterbildungen, die auf dich zugeschnitten sind.
    • familiäre Arbeitszeiten, grosszügige Sozialleistungen.
    • Teil eines Unternehmens sein, das als Vorreiter für den technologischen Medienwandel auf den Markt tritt.
    Ich möchte mich Initiativ bewerben!

    Wir machen Druck.

    Team Akzidenzen

    Unsere Digital-Spezialisten.

    Team Web & App

    Hallo!

    Ihr Browser ist veraltet.

    Die Seite wird in diesem Browser nicht optimal dargestellt. Aktualisieren Sie Ihren Browser für mehr Sicherheit, Geschwindigkeit und den besten Komfort auf dieser Seite.