Publikationen

Wir vernetzen alle Kanäle.

Team Publikationslösungen

Schlanke Prozesse und die Erleichterung der Arbeit unserer eigenen Mitarbeiter, sowie auch unserer Kunden sind unser Ding. Wir lösen das durch Mutlichannel-Export für Web, Print und Datenbanken sowie der Nutzung der Möglichkeiten von medienneutralen Daten (XML). Wir freuen uns, mit dir ein massgeschneidertes Konzept für deine Prozesse zu erstellen und dir dabei zu helfen, viel Zeit in deinen Arbeits- und Publikationsabläufen zu sparen.

Rosmarie Courtet-Stöcklin

Typografin

Frank Deppeler

Kundenberater

Kuno Reinhard

Senior Business Manager, Mitglied des Strategieteams

Kuno ist ausgebildeter Polygraf, Technopolygraf sowie diplomierter Techniker HF Medien. Als Mitglied des Strategieteams bringt er sein Fachwissen direkt in die strategische Führung der Medienmacher ein und auch in seiner Funktion als swissPSO-Verantwortlicher ist dieses mehr als gefragt. Kuno ist ein Teamplayer: beruflich, bei den Unihockey-Senioren und in der Fasnachtszunft. Seine Leidenschaft für das übergreifende Medienmachen konkurrenziert mit der für die Solothurner Fasnacht – und das will was heissen!

Mehr Infos

Benjamin Schenk

Polygraf, Team Coach

Schon als 14-Jähriger hat sich Benj für Gestaltung interessiert und schon früh hat er privat Websites entwickelt. Beruflich hat er sich als gelernter Polygraf beim Layouten, in der Bildbearbeitung wie auch direkt an der Digitaldruckmaschine ausgelebt. Heute ist Benj unser Experte für Crossmediales. Privat lebt er seine Kreativität als Frontmann und Songwriter der Shoegaze-Band «Last Leaf Down» aus, welche bereits international in ihrer Musikrichtung für Aufsehen sorgte.

Mehr Infos

Sven Scheunemann

Kundenberater

Sven ist gelernter Offsetdrucker und hat in diversen Druckereien sowohl an der Maschine wie auch später in der kaufmännischen Betreuung von Druckaufträgen seine Sporen abverdient. Als Cross-Fitter geht er nicht nur im Privaten, sondern auch beruflich an seine Grenzen und betreut Kundenprojekte persönlich und engagiert.

Mehr Infos

Giuseppe Tamburello

Technopolygraf, Business Manager

Giuseppe ist unser Profi, wenn es um die Produktion von Zeitschriften sowie das Einrichten und Betreuen der Redaktions- und Web2Print-Systeme geht. Bei der Arbeit wie privat sind Giuseppes Ansprüche an gute Qualität besonders hoch, dies trifft auch beim Essen zu. Am liebsten geniesst er die „echte” Lasagne in temperamentvoller Gesellschaft. Im Büro schätzt Giuseppe angeregte Gespräche und guten Kaffee, und als Business Manager des Teams Publikationslösungen ist er darauf bedacht, dass Geselligkeit und Produktivität Hand in Hand gehen.

Mehr Infos

Wir denken crossmedial.

Leistungen

Standardisiert – nicht nullachtfünfzehn.

Web-to-Print

Ihr Browser ist veraltet.

Die Seite wird in diesem Browser nicht optimal dargestellt. Aktualisieren Sie Ihren Browser für mehr Sicherheit, Geschwindigkeit und den besten Komfort auf dieser Seite.